• 4 Nächte schlafen, nur 3 bezahlen

    angobt01_ib_klein.jpg

    aktuell buchbar

    4 Übernachtungen pro Person

    jetzt Buchen!

  • 7 Übernachtungen, 5 bezahlen

    angobt02_ib_klein.jpg

    Unschlagbar!

    Super Angebot zum Top Spartarif.

    Buchen Sie jetzt, bevor es zu spät ist!

Speisenkarte im Hotel & Restaurant Seeschloß in Lanke

 
der Hausjäger Burkhardt Pierenz.

Unsere Speisenkarte ist von der deutschen Küche inspiriert. Wir kochen und leben mit den Zutaten der Region. Eine saisonale Vielfältigkeit zeichnet unser kulinarisches Lesewerk aus. Ob Spargel, Pfifferlinge, Kürbis, Gans oder Waldpilze, bei uns erleben Sie die verschiedenen Jahreszeiten auch auf der Speisenkarte. Selbstverständlich sind wir bekannt für unsere regionalen Wildspezialitäten im Seeschloß. Außer hundertprozentig frisches Wildfleisch werden Sie bei uns nichts finden. Dafür garantiert auch unser Hausjäger Burkhardt Pierenz.

Wir wünschen viel Spaß beim Appetit holen!

 
 

Kleine Einblicke...

 
 

Wildes Seeschloß

Die Temperaturen sinken, Morgenreif sitzt auf den Gräsern und Nebelschwaden ziehen über den Obersee. Wie eingekuschelt liegt er inmitten goldener Laubwälder. Eicheln und Kastanien fallen zahlreich von den Bäumen. Der Herbst. Er umwebt uns mit seiner wunderschönen Aura.

Auch auf der Speisenkarte schlägt er sich nun nieder. Mit herzhaften Wildgerichten und saisonalen Kürbisakzenten sind wir nun endlich im Herbst angekommen. Bei lauschiger Wärme laden wir Euch ein das farbenfrohe Naturspiel des Barnimer Herbstes von unserer Veranda aus zu beobachten.

Wir wünschen viel Vorfreude und einen guten Appetit.



Wildkarte...